Dienstag, 7. September 2010

look what i have found...

Hallo meine Lieben,
dies ist mein erster Beitrag und mir ist spontan eingefallen was ich Euch unbedingt zeigen muss.. Ich war bei meinen Großeltern auf dem Land und habe in dem wunderschönen alten Häuschen ein wenig rumgestöbert, natürlich mit Erlaubnis;) Da sind mir diese recht unscheinbaren, aber für mich unglaublich wertvollen, da sie getränkt mit Erinnerungen sind, Gegenstände aufgefallen. Zum einen eine kleine Milchkanne, mit der meine Mama schon zum nächsten Bauernhof geschlendert ist. Dann die drei Schattenbilder, die sich unglaublich gut in meiner Küche, und weniger gut im Keller (wo sie über Jahre lagen) machen. Aus Alt mach Neu...Juhuuuuu das macht Spaß:)

Schutzengel aus Omas Zeiten

Schattenbilder aus Opas Keller

Vasen von der Uroma



 Mein alter Heißofen...so old, so pretty.

2 Kommentare: