Mittwoch, 8. Dezember 2010

Polaroid, we just love to shake you.

Ich habe meine Polaroidkamera wieder gefunden.  Damals habe ich sie von meiner Tante geschenkt bekommen und war total aufgeregt. Nur zehn Bilder konnte man machen und  das Ergebnis war erst nach einer Portion Geduld sichtbar-herrlich.  Ob schütteln oder in Ruhe hinlegen, das Ergebnis war immer gleich und es hat Spaß gemacht. Begrenzt und bedacht Fotos schießen. TOP!!!!

(Fotos sind nicht von mir, sondern aus dem Internet)











3 Kommentare:

  1. liebe polaroid auch so sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. weisst du wo ich einen nicht so teuren polaroid kaufen könnte? vermisse es soo sehr !! 

    AntwortenLöschen
  3. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sofortbildkamera&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5444888661&ref=pd_sl_6seohk190o_b

    bei amazon gibt es immer wieder welche:)
    habe meine seit ewiger zeit und weiß auch garnicht mehr wie teuer sie war. oder auf dem flohmarkt?
    lieben gruß
    josie

    AntwortenLöschen