Montag, 17. Januar 2011

Zucker fuer die Seele

Zuerich, fuer mich gerade die Stadt die mir die Seele streichelt. Sie ist ein Mix aus Kitsch, Klischees und viel Kunst plus Dynamic. Ob Dudelsackspieler mit Carlos Leon Flair, Stein auf Steinleger der nach seiner inneren Ruhe sucht, Nachbarn die aus Juks und dollerei zusammen ein Cafe eroeffnen und den Gaesten etwas aus Goethe und Schiller vorlesen... i like Zuerich! So und ich zieh dann mal los mit meinem ipod und lass mich vom Zuericherflair berieseln. Grueziiiiiiiiiiii..

Ausblick wie aus einer Kirche.



Galerie Wehrli.
Bilder von Kira Speiser, Kuenstlerin aus Zuerich.

 Zuericher Friedhof

 Morgensonne ueber den Daechern von Zuerich

 Man kann sich ueberall zu Hause fuehlen...







 Dudelsackspieler
Doris der Schwan;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen