Freitag, 28. Januar 2011

bringt mich runter Angus and Julia...





Angus and julia Stone: Ich finde Ihre Bilder auch immer wieder bezaubernd und inspirierend.... 



Hallo meine Lieben...
ich plane gerade meine Reise und manchmal kann das einen ziemlich zur Verzweiflung bringen. Impfungen, Visum, Wohnung untervermieten bla bla... Stress! Aber ich muss mir immer wieder bewusst einreden das alles gut geht und wird:)! Außerdem habe ich es mir selber eingebrockt haha..So und wie komme ich am besten wieder runter und genieße den Fakt das ich Deutschland für eine Weile verlasse um NEUES zuerfahren? Mit Musik! Danke das es Dich gibt... Musik oh Musik.. ich liebe Dich! Hier mein Lied des Tages für Euch.


Das Video ist auch super...



Bilder alles aus dem internet, nicht von mir!!!











Eure Josieposi;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen