Mittwoch, 27. Oktober 2010

it's teatime





Es ist schon ewig her das ich das letzte mal etwas gepostet habe... Es ist kälter geworden und ich möchte am liebsten 24-7 auf der Couch liegen und Tee trinken. Meinen Ofen habe ich ab und zu an, bis mich das schlechte Gewissen plagt, dann muss wieder die Wärmflasche her.

Mit Tee bin ich groß geworden, gerade weil mein Vater Schotte ist und "teatime" bei uns jede Stunde ausgesprochen wird.  Dieser Post soll keine Hommage an den Tee an sich sein, nur eine Erklärung warum ich so lange nicht geschrieben habe.... weil ich 24-7 Tee trinke und mich in die warme Decke kuschel.. und manchmal tu ich das auch mit meinen Mädels:)



Mein absoluter lieblings Tee ist von Ronnefeldt, etwas teuer aber super lecker:)
http://www.ronnefeldt.de/html_deutsch/indexD.html
So ich bin dann mal weg.... und hoffe ganz bald wieder da und dann mit vielen neuen kreativen Ideen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen