Mittwoch, 3. November 2010

Wunderschöner Herbst, Du!


Hallo Ihr Lieben,
 der Herbst ist da und er ist ja so wunderschööööön:) Ich muss fast täglich durch diesen Park mit dem Fahrrad fahren und jetzt wirkt er wirklich wie ein Märchenpark.  Der See ist ganz ruhig und bedeckt von roten, gelben, orangfarbenden Blättern. Der ganze Park ist in eine Art Farbtopf gefallen. Ich liebe diese Jahreszeit so sehr. Ebenfalls kann man sich so herrlich schön kuschelig anziehen. Wolle, Wolle, Wolle...... diesen Herbst möchte ich in ganz viel Wolle eingekuschelt sein. Mit Bommeln, ohne Bommeln... hauptsache kuschelig. Meine Freundin H. hat sich eine so süße Bommelmütze gekauft.





Ich habe endlich einen grauen laaaaaaangen Cardigan gefunden. Am liebsten trage ich ihn mit diesem Gürtel.




 Dieses Outfit besteht nur aus einer Latexleggins, einem XXL Pulli und meinem Männerhut. Keine Wolllllllllleeeee.... oh doch die Socken;)lol

 Meine Mädels führen einen Herbsttanz auf;)
 ..und hier das schönste Bild....meine L.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen