Samstag, 6. November 2010

Abhängen!






Ich habe heute freiiiiii!!!! Ja frei.  Und das an einem Samstag:) Das ist wirklich selten bei mir. Aber nix da mit abhängen. Ich habe gerade meine Wohnung aufgeräumt und dabei gesehen das ich ein Faible für hängende Sachen habe. Überal wo ein Hacken oder Nagel an der Wand steckt, muss ich etwas dran hängen. Ich finde es richtig hübsch. Auch meine Klunker ( nur Modeschmuck;)) sehe ich lieber schön runterhängen als in einer Schmuckschatulle ( lustiges Wort). Meine neuen Kopfhörer haben ebenso den perfekten Platz an einem Hacken an meinem Balken gefunden.

...strange sich diesen Post durch zu lesen. Ich liebe hängende Sachen? Hahaaaaaaaa......ok abhängen ist auch super, aber mein Po sollte noch nicht hängen.. also ab zum joggen und bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen