Der Ventilator ist so kalt das ich mir einen Pulli in der Nacht anziehen muss. Draußen ist absolute Stille, nur ab und zu, wenn der Wind bläßt, hört man das Glockenspiel das draußen am Fenster hängt. Asien, das erste Gefühl das ich seit meiner Ankunft in Bangkok habe. Das Glockenspiel erinnert mich an die kleinen Tempel die vor den Häusern stehen, damit die Geister ein eigenes zuHause haben und nicht in die der Menschen gehen. Die Nacht war etwas unruhig aber ich wache recht frisch auf. Ein Frühstück am Pool wartet und das Gefühl geht weiter...wow wie ich es mir erträumt habe. Danach geht es in den Pool ohne zu frieren beim rauskommen. Ja ich bin weit weg, da wo die Sonne so warm ist das ich nicht friere und der Pool, wie in der Werbung, auf der Oberfläche glitzert.
Genug Urlaubsstimmung gehabt jetzt geht es ab in das asiatische Leben. Ich will untergehen, mit schwimmen, bloß nicht mit der Kamera auffallen..natürlich unmöglich. Musik ertönt aus den Boxen mitten auf der Straße, es scheint Autos seien überall, es riecht nach herrlichem Essen, Menschen mit den verschiedensten Klamotten kreuzen, aber niemals berühren dich...Bangkok!
Meine Bilder sprechen weiter. Aufgenommen mit einer Nikon p 700. Es gibt besseres, doch ich gehe zurück zu "einfach", außerdem habe ich nichts anderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen