Sonntag, 21. November 2010

gone with the wind..

Stillstand! Ja genau das ist das Wort was gerade mein Leben in Frankfurt beschreibt. ich liebe Frankfurt. Ich liebe mein Leben. Und trotzdem muss ich mal kurz weg! Ich bin genau jetzt an dem Punkt angelangt andem ich mal kurz weg muss, um über den Tellerrand zu schauen. Die Welt ist Australien bestimmt nicht, aber eine andere auf jeden Fall. Davor kurz einen Abstecher in den Asiatischenraum. Super. Wenn ich dran denke, wird mir ganz warm ums Herz und um meine Seele erst recht. Ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das ich daran glaube anders zurück zu kommen. ANDERS nicht, aber besser. Erfüllter! Erfrischt! Kreativer! Offen bin ich.....mhhhh...was noch? Glücklicher, obwohl ich nicht unglücklich bin. Man lebt nur einmal- soll kein Spruch sein den man raus haut wenn man betrunken ist und mal einen drauf machen will. Live your life to the fullest- geht ja nicht ganz, aber man kann ja mal einen Anfang machen.

"Bist du Künstlerin?"
"Nein noch nicht...."   " Wann denn?"   " Dann wenn ich denke, ich kann der Mennschheit zeigen was ich kann"


  Go for it, war das Stichwort. Ich bin dann mal weg ab März.

gone withe wind...................... i am excited!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen