Dienstag, 23. November 2010

Kleiderkreisel...oh Kleiderkreisel...




http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/35173-josierachel


Seit dem ich die Seite Kleiderkreisel entdeckt habe, ist das Platzproblem im Schrank gelöst! Mädels kaufen Dinge ein die sie schon haben, nur eben in einer anderen Farbe oder ähnliches Muster oder oder... So eine bin ich auch, obwohl ich IMMMMMMER denke, das ich nichts zum anziehen habe-IMMER! 
Da ich aber im März ( Australien) nur einen Koffer und einen Rucksack mitnehmen werde, muss alles raus was nur im Schrank rumliegt. Und das ist vieeeeel.Kleiderkreisel ist eine Art Ebay für Mädels und nur auf Klamotten, Schuhe und Accessoires ( was ein Wort) bezogen. Man kann verkaufen aber auch tauschen-ziemlich cool. In meinem Fall wird aber nur verkauft;)
Und weil ich fleißig am raushauen bin und mein Kleiderschrank hoffentlich bald schrumpft, habe ich mir meine letzten Teile vor Australien gegönnt. LETZEN TEILE bis März. Das ist hart, aber so muss es sein. Also hier meine Neusten und Letzten Errungenschaften:)


Meet my Omakleid 





Meet my 80er Jacke




Meet my MC Hammer Hose!!! Love it



Das wars!!!!! ich geh jetzt auf einen Geburtstag...ob als Omi, im 80 Look...oder oder... hauptsache- wie hat man früher auf eine Einladung geschrieben " Bringt gute Laune mit"
;)

3 Kommentare:

  1. och ich lieb das Kleidchen Hübschi !!!

    und Kleiderkreisel auch, obwohl das Verkaufen irgendwie nach ner Weile nervt ...

    Good luck, hun!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine 80s Jacke und deine Hose. 1A Suits you well, Darling.

    AntwortenLöschen