Mittwoch, 17. November 2010

hair, hair...


My pony is over the ocean, my pony is over the sea....my pony is over the ocean, ohhhh bring back my pony to meeee....oder so ähnlich;) 
Für viele Frauen ist das Thema Haare ein riesen Ding. Sitzen die Harre nicht, so ist das outfit auch egal, denn sie bestimmen einen großen Teil des Wohlbefindens. Sie umranden das Gesicht und somit können sie gewisse Partien schmeicheln, verstecken oder verschönern. Es wurde sogar ein Tag nach den langen Hornfäden ( das was Haare eigentlich nur sind) benannt, der "Badhairday"! Er kann ganz unerwartet auftreten und warum auch immer aufeinmal wieder verschwinden.

Ich bin gerade auf meinem Ponytrip. Lange Haare im Gesicht sind diesen Monat mein favorite:) Ob Seiten-, Überlanger- oder Französischerpony... I LOVE IT!!!!!!!   






my lovely J.

liv-such a beauty







Liebe ihren Rotton
Perfekt für den Übergang eines Ponys

Fast zu lang....mein Zustand;)

Nicole.. i just love her!


Cute



Ich liebe es...


 kind of Sienna Miller like...top 



my favorite!!!!!!!!! Sienna!  

 



beautiful

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen